Unsere Leistungen

Wir verstehen uns als Ihre Partner rund um Ihre Zahngesundheit und freuen uns, Ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen zu können.

Prophylaxekonzept – zur Vorsorge vor Karies und Zahnfleischerkrankungen und für gesunde Zähne – ein Leben lang.

Amalgamsanierung – auf Wunsch entfernen wir Amalgamfüllungen schonend und sicher und ersetzen sie durch hochwertige körperverträgliche Materialien.

Parodontologie – schonende Behandlung von Zahnfleischerkrankungen, bis hin zum Wiederaufbau von Gewebe und Kieferknochen, wenn dies angezeigt ist. So bleibt vielen Patienten Zahnverlust und Zahnersatz erspart.

Zahnerhaltung – auch in schwierigen Fällen durch Füllungen, Kronen oder Wurzelbehandlungen.

Festsitzender Zahnersatz – statt einer herausnehmbaren Zahnprothese können fehlende Zähne oft durch Brücken oder Zahnimplantate ersetzt werden

Ästhetische Zahnrestauration und Zahnersatz – natürlich schöne Zähne durch Veneers (Zahnverblendungen mit hauchdünnen Kermikschalen), Keramik-Inlays oder Keramik-Kronen

Implantologie – Einpflanzen künstlicher Zahnwurzeln auf die der Zahnersatz fest verankert wird. Die Vorteile: fester Sitz, hoher Kaukomfort, optimale Sicherheit – wie mit den natürlichen Zähnen.

Zahnkosmetik – durch Bleaching (Zahnaufhellung) können verfärbte und dunkel gewordene Zähne wieder um mehrere Farbnuancen aufgehellt werden. Das Ergebnis: mehr „weiß“ für Ihre Zähne.

Kieferorthopädie – Korrektur von Zahnfehlstellungen mit festen oder herausnehmbaren Apparaturen

Zahnmedizinische Ozontherapie – als eines der stärksten Oxidationsmittel wirkt Ozon absolut keimtötend. Nebenwirkungsfrei kann es in alle Bereichen der Zahnmedizin eingesetzt werden. Behandlung mit Eigenblutplasma- Knochen- und Geweberegeneration durch Isolierung von Wachstumszellen aus dem eigenen Blutplasma, auch PRGF- Verfahren genannt.